TSV Cleebronn 1903 e.V.
AH Spielberichte

Berichte / Spielberichte / Informationen
Herzlich Willkommen bei den Fussball AHs

AH erfolgreich beim Kleinfeldturnier
(Bild und Bericht: Peter Götz)

Im dritten Anlauf konnten wir beim Kleinfeldturnier in Kleingartach den Turniersieg verbuchen.

In der Vorrunde setzten wir uns ungeschlagen und ohne Gegentor gegen Lauffen, Niederhofen, Stetten und die Aramämer aus Heilbronn durch. Im Halbfinale schonten wir unsere Kräfte etwas und setzten uns erst im Achtmeter schiessen gegen Türkgüci Eibensbach durch. Im Finale konnten wir dann Gemmingen mit 1:0 in die Schranken weisen.

Durch eine geschlossene und kompakte Mannschaftsleistung war dieser Sieg sicherlich mehr als verdient.

AH Hallenturnier in Bönnigheim
(Bild und Bericht: Peter Götz)

Beim diesjährigen Hallenturnier konnten wir leider keine Mannschaft bei den Ü30 und Ü40 Mannschaften stellen. Dafür traten wir das erste Mal bei den Ü50 an.

Wir spielten zweimal Unentschieden, verloren 1 Spiel und zum Abschluss gewannen wir noch einmal mit 5:0. Leider reichte dies nicht zum Einzug in die Zwischenrunde.

Alles in allem steigerte man sich im Turnierverlauf und waren für den ersten Auftritt in dieser Altersgruppe gut unterwegs.

 

Jahr 2014

AH Versammlung (28.02.2014)
(Bilder und Bericht: Peter Götz)

Wie jedes Jahr trafen sich die AH – Mitglieder zu Ihrer Versammlung in der Wohnstube des TSV (Turnhalle). Mit 38 Personen waren wieder fast alle an Bord.

Die AH Küche rund um Ralf und Pit mit den Beiköchen Frank, Andy, Achim und Horst konnten die hungrigen Gäste wieder zufrieden stellen. Nach dem Essen wurde gemeinsam die Küche wieder in Original Zustand gebracht, um danach von Ralf und Pit das vergangene Jahr sportlich und veranstalterisch Revue passieren zu lassen. Zudem wurde ein Ausblick auf die geplanten Events für dieses Jahres gegeben.

Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend bei kurzweiligen Gesprächen und dem einen oder Gläschen in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Jahr 2013

Ü-35 Kleinfeldturnier in Kleingartach
Bild und Bericht: Peter Götz)

Am 21.06 traten wir beim Kleinfeldturnier in Kleingartach am. Trotz großer Trainingsbeteiligung unter der Woche hatten wir an diesem Tag nur 7 Spieler zur Verfügung.

Wahrscheinlich war dies der Grund für die erfolgreiche Teilnahme, da wir sehr diszipliniert und defensiv ausgerichtet auftraten.

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und keinem Gegentor standen wir im Finale.

Auch hier konnte der Gegner keinen Treffer setzen und so musste ein 9-Meter Schießen für die Entscheidung sorgen. Hier hatte der SC Oberes Zabergäu das bessere Zielwasser und entschied das Turnier für sich.

AH Hallenturnier in Bönnigheim
(Bilder und Bericht: Peter Götz)

Beim Hallenturnier am 18.01 – 19.01.2013 nahmen wir bei den Ü30 und Ü40 teil. Bei den 30igern konnten wir einen 3. Platz und bei den 40zigern einen 5. Platz erreichen. Einige unserer 50ziger unterstützten den Gastgeber als Gastspieler. Leider schied man hier in der Vorrunde aus.

Beachsoccer - 04.01.2013
(Bild und Bericht: Peter Götz)

Zu unserem alljährlichen Neujahrsstart besuchten wir wie in den vergangenen Jahren die Beach Soccer Halle in Bietigheim. Mit einer staatlichen Anzahl von 25 Akteuren war der Beach Soccer Abend wieder ein voller Erfolg. Tolle Tore, harte Zweikämpfe, geile Kombinationen und teilweise kuriose Aktionen ließen den Abend wieder zu einem Highlight werden. Nach anstrengenden 2 Stunden ließen wir den Abend bei isotonischen Getränken und interessanten Nachdiskussionen auslaufen.

 home   nach oben